Range Rover Velar Dynamic 2017. Die Front in der Ausstattungslinie Dynamic hat besonders große Lufteinlässe. So bekommen die 4- und 6-Zylindermotoren ausreichend Sauerstoff zur Verfügung gestellt. Bild: Land Rover

Vielen Dank Land Rover – Ein Kommentar von Ivo Lambrecht

Viva La Britain – Der neue Range Rover Velar beigeistert mich Ein Kommentar von Ivo Lambrecht Vielen Dank Land Rover! Dafür, dass ihr den Mut habt, den ich bei anderen vermisse. Was bei anderen virtuose Studien sind, sind bei euch die Serienmodelle. So wie der neue Range Rover Velar. Das war schon beim Evoque so…

Elektromobilität: Toyota Prius. (c) Toyota

Elektromobilität als Zukunftskonzept? Ein Kommentar von Ivo Lambrecht

Elektromobilität: Hype oder tragfähiges Zukunftskonzept? Ein Kommentar von Ivo Lambrecht Wenn es um Elektromobilität geht bin ich bin in gewisser Weise ein Traditions-Moderne-Zwitter, denn ich gehöre der Generation an, die im Zeitalter der Verbrennungsmotoren aufgewachsen ist. Auf der anderen Seite bin ich aber auch jung genug, um mich auf neue Technologien, Innovationen und mobile Zukunftskonzepte…

Mazda MX-5 RF: Design wie aus einem Metallblock gefräst. (c) Mazda

Mazda MX-5 RF – Ein Kommentar von Ivo Lambrecht

Mazda MX-5 RF ein faszinierendes Auto für eine alternde Nische Ein Kommentar von Ivo Lambrecht Vor einigen Tagen habe ich den Mazda MX-5 RF im Design Review gehabt (könnt ihr hier lesen) und euch ein bisschen was zu den markanten Äußerlichkeiten des Fahrzeugs erzählt. Es folgt mein Kommentar: Obwohl die Verkaufszahlen von offenen Fahrzeugen (Cabriolets…